Britta Kunze Logo

Über Mich – Mein Weg zur Sex-Coachin

Britta Kunze Portrait

Oft fragen mich Menschen, wie es dazu kam, dass ich Sex Coach geworden bin.

Ich selbst war bis zu meinem 30. Lebensjahr in Bezug auf meinen Körper und Sex häufig unzufrieden und verunsichert. Obwohl Sexualität solange ich denken kann ein wichtiges Thema für mich war, gab es eine Vielzahl von Hürden, Scham und Tabus zu überwinden. 

Frei fließende Orgasmen schienen für mich beim Sex undenkbar! 

Ebenso wie die Aussicht darauf, Frieden mit all meinen geheimen Wünschen und Fantasien zu schließen – geschweige denn diese umzusetzen.

Ich war davon überzeugt, dass bei mir etwas grundlegend falsch lief.

Das war sehr anstrengend! Für mich. Und auch meine Beziehungen.

Es brauchte einen tiefen Fall: Trennung vom Vater meiner Kinder nach jahrelanger Sex-Flaute. 

Gesundheitsprobleme. 

Depression. Beschissene One-Night-Stands. 

Selbstwert = 0. 

Und dann habe ich mich AUF DIE SUCHE gemacht. 

Auf meinem Weg haben mich

  • Körper- und Bewusstseinsarbeit,
  • psycho-, kommunikations, & traumatherapeutische Ansätze,
  • Tantrische Massagearbeit und Sexological Bodywork sowie
  • Methoden und Elemente aus BDSM & Kink

geprägt und unterstützt. 

Und ALLES HAT SICH VERÄNDERT! 

Ich habe mich verändert. 

So sehr, dass ich mich heute in der glücklichen Lage weiß, nicht nur andere Menschen zu begleiten, sondern sogar auszubilden. 

Hin zu sich, ihrem Körper, ihrer Lust und ihrem besten (Liebes-)Leben.

ERFÜLLTER SEX BEGINNT IN DIR

Du kannst deinen Zugang dazu ein Leben lang erschließen, vertiefen und verfeinern. Das habe ich bei mir selbst und allen Klient*innen, die dran geblieben sind, beobachten dürfen. Das waren u.a.

  • Menschen, die nach 15 Jahren Ehe wieder back in the game sind und das Gefühl haben, bei 0 zu starten.
  • Klient*innen, die in der Vergangenheit (sexuelle) Gewalterfahrungen erlebt haben und sich dem Thema Berührung und Beziehung neu öffnen wollen.
  • Menschen, die noch nie richtig in einer Partnerschaft waren und sich das wünschen. 
  • Einzelpersonen und Paare, bei denen es sexuell super läuft und die einfach noch mehr Genuss, Vielfalt und schöne Momente in ihr Liebesleben bringen möchten.
  • Menschen, die sich den Funken in ihr Becken oder ihre Partnerschaft zurück wünschen. Oder, oder, oder….

Alles was du für dein schönstes Liebesleben benötigst sind

  • MUT,
  • KLARHEIT in Bezug auf deine Gedanken und Gefühle und
  • PRÄSENZ in deinem Körper.

Und im Idealfall einen Sexperten, der dich darin begleitet, Dinge mal neu oder anders zu betrachten. Und sexuell voranzuschreiten. 

Jemanden wie mich oder jeden einzelnen Coach aus meinem Team, der dich mit viel Erfahrung und einem offenen Herz bestärkt. 

Einfach, weil das bisher vermutlich niemand so richtig getan hat. Und es in unserer Kultur leider auch nicht so üblich ist: Dich wertschätzend zu fördern. Hin zu deinem orgasmischen Potential. 

Deinem sexy Leuchten. Und deiner wahren Größe und Liebesfähigkeit.

ES IST ALLES IN DIR!!!

Gemeinsam mit meinem Team zeige ich im 1:1 Sexcoaching Menschen, die Lust auf mehr Lust, Verbundenheit, Tiefgang und Ekstase haben, wie sie mit

  • KÖRPERBEWUSSTSEIN,
  • GEDANKEN HYGIENE,
  • dem “richtigen” WISSEN (forget about Porn und Bravo!) sowie
  • WERKZEUGEN aus Sexological Bodywork, Tantra und verschiedenen kommunikations- und körpertherapeutischen Ansätzen

in ihre natürliche Sinnlichkeit, ihren Eros & die ihnen innewohnende frei fließende sexuelle Kraft finden. 

IF I CAN DO IT, YOU CAN!

Die gute Nachricht ist: Wenn ich das geschafft habe, dann kannst du das auch! Ich war WIRKLICH verkopft und verkorkst. 

Und in nur wenigen Jahren habe ich meine Sexualiät so erforschen und entfalten können, dass ich inzwischen regelmäßig guten Sex 🙂 UND Orgasmen habe und beides nicht mehr in meinem Kalender vermerke (ja – anfangs habe ich gezählt!). Mehr noch als das habe ich inzwischen eine befreite Beziehung zu meinem Körper. Meinen Wünschen. 

Und eine Partnerschaft mit einem wunderbaren Menschen, der meine Liebe & Neugier zu sinnlicher Berührung und Gourmet-Sex teilt. 

Mit dem mich von Tag zu Tag eine tiefere Liebe sowie ein intimes, ehrliches Miteinander verbindet. Mehr zu meiner persönlichen Entwicklung und vielseitigen Forschungsreisen ins sexuelle Nirwana erzähle ich dir im Blog oder meinem Newsletter.

Britta Kunze Portrait

Hi, ich bin Britta! Als führende Sex Coachin begleite ich angehende Sexpert*innen, lehre ganzheitliches Sexualcoaching und unterstütze gemeinsam mit meinem Team Menschen mit Sehnsucht nach einem weiten, lustvollen (Liebes-) Leben. Beruflich wie privat.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Kinder sexuell aufklären: 8 Dinge, über die Eltern mit Kids sprechen sollten

Kinder sexuell aufklären: 8 Dinge, über die Eltern mit Kids sprechen sollten

Wie und in welchem Umfang Eltern ihre Kinder sexuell aufklären sollten ist eine Frage, die in meinen Kursen…
Vom Langzeit Single ins Paarcoaching

Vom Langzeit Single ins Paarcoaching

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Kürzlich habe ich ein Paarcoaching gegeben. Und ich habe gefeiert.  Es…