Unlock your Pleasure

3 Schlüssel für erfüllten Sex

Interaktiver Live Workshop am Dienstag, den 6.6. um 20 Uhr
über die Grundlagen von mehr Lust, Genuss und erfülltem Sex

IN DIESER 1-STÜNDIGEN LIVE SESSION ZEIG ICH DIR

WIR SPRECHEN DARÜBER

Wir spielen, wir fühlen, wir reden.

Britta Kunze Portrait

Hallo, ich bin Britta.

Ich bin Sexcoachin, Sexological Bodyworkerin und Paarbegleiterin. Seit 11 Jahren begleite ich Menschen in erfüllte Sexualität. Dabei habe ich schon früh gemerkt, dass sexuelle Erfüllung unabhängig von Geschlecht, Vorlieben und Alter ist und auf 3 wesentlichen Grundlagen beruht. 

Als ich anfing, diese in meinem Mentoring zu lehren, veränderte sich das Leben meiner Klient:innen schlagartig. Sie spürten sich besser, sie bekamen eine entspannte Beziehung zu ihrem Körper und es entstand ein Selbstbewusstsein, für sich und die eigenen Vorlieben einzutreten.

Damit wurde der Weg frei für befriedigenden, beflügelnden Sex und ganz weite, volle Orgasmen. Übrigens für beide Geschlechter.

Im Live Workshop Unlock your pleasure – 3 Schlüssel für sexuelle Erfüllung erzähle ich von genau diesem Weg, der meiner Erfahrung nach gegangen werden darf um wirklich im Bett das zu erleben, was wir alle wollen: Erfüllung, Tiefe und Freiheit im Bett.

Feedback zu meiner Arbeit mit den 3 Schlüsseln für sexuelle Erfüllung:

„Ich fühlte mich wach, präsent, war sehr in meinem Körper und unsagbar glücklich.“

“Ich habe mehr über mich verstanden, als mit meiner Psycho- oder Paartherapeutin!”

“Wenn meine Partnerin sich umdreht und sagt “Oh - Du bist mein Sexgott”

Anmeldung

UNLOCK YOUR PLEASURE - 3 Schlüssel für sexuelle Erfüllung

Interaktiver Live Workshop über die Grundlagen von mehr Lust, Genuss und erfülltem Sex

 

Trag dich hier ein und sei am Dienstag, 6.6. um 20 Uhr live mit dabei:

Marketing von

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst! Mehr zum Thema Newsletterversand erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.